Im Video zur neuen Akustikversion von "Heavy" zeigt sich Anne-Marie pur wie nie

News-Titelbild - Im Video zur neuen Akustikversion von "Heavy" zeigt sich Anne-Marie pur wie nie

"Feels so heavy / Can't get up off the ground", singt Anne-Marie in ihrer aktuellen Single "Heavy" – und in einem nun veröffentlichten Video zur neuen Akustikversion des Songs tut die Sängerin eben dies: sie sitzt am Boden. Dort singt sie eine Version des Songs, die so pur, unverstellt und nackt ist wie ihre Bekleidung – die 26-Jährige trägt einzig eine Dreiviertelhose, einen BH und Schmuck. Während sie die nachdenklichen Zeilen über eine Beziehung vorträgt, der die Leichtigkeit abhandenkommen ist, verleiht sie ihren Worten gestenreich Nachdruck. 

Seht euch das Video an und holt euch die neue Akustikversion von "Heavy" jetzt als Download / Stream. Kürzlich war bereits das offizielle Musikvideo zur offiziellen Single-Version von "Heavy" erschienen, das ebenfalls sehr sehenswert ist. 

Im April kommenden Jahres könnt ihr den britischen Popstar live in Deutschland erleben: 

04.04.18 Köln, Gloria Theater
05.04.18 Hamburg, Uebel & Gefährlich
13.04.18 Berlin, Festsaal Kreuzberg