Ab morgen auf Arenatour in Deutschland

News-Titelbild - Ab morgen auf Arenatour in Deutschland

Trotz seiner 74 Jahre sieht Rod Stewart immer noch wie ein Jungspund aus – und nicht nur das: er gibt auch auf der Bühne weiterhin Gas. So auch auf seiner aktuellen Arenatour, die den Schotten ab morgen für sechs Konzerte durch Deutschland führt. Mit über 150 Millionen weltweit verkauften Platten ist Rod Stewart einer der erfolgreichsten britischen Musiker aller Zeiten und hat im September letzten Jahres sein 30. Studioalbum veröffentlicht. Genügend Material für das Konzert ist also vorhanden – und man darf gespannt sein, welche seiner großen Evergreens er mitbringt, von "Sailing" über "All For Love", "Maggie May", "Da Ya Think I’m Sexy" bis hin zu "Have I Told You Lately". Hier sind die Termine in der Übersicht: 

03.05. Berlin. Mercedes-Benz Arena
05.05. Hamburg, Barclaycard Arena
09.05. Mannheim. SAP Arena
18.05. Köln, Lanxess Arena
19.06. München, Olympiahalle
26.06. Klam, Burg Klam

Hier gibt es zum Vorfreuen einige Eindrücke des Konzertes von Rod Stewart im britischen Southend on Sea am Dienstag: