Der aktuelle Chartbreaker aus Italien: Irama und sein Song "Mediterranea"

News-Titelbild - Der aktuelle Chartbreaker aus Italien: Irama und sein Song "Mediterranea"

Dieser Song regiert seit fünf Wochen auf #1 der italienischen Charts und ist nun auf dem besten Weg, auch den Rest der Musikwelt zu erobern: "Mediterranea", die neue Single des italienischen Popstars Irama (über 650 Millionen Streams, 13-mal Platin, 8-mal Gold), ist ein mitreißendes Pop-Rap-Crossover mit sommerlichen Reggaeton-Vibes. Kein Wunder, dass Irama damit auch die apokalyptische Szenerie einer heruntergekommenen Siedlung zu neuem Leben erweckt, wie man im Video unten sieht. Eine zentrale Rolle spielt dabei eine Wunderwaffe, die Irama aus einer Tiefkühltruhe birgt. Aktuell arbeitet der 24-Jährige übrigens bereits an einer spanischen Version seines Songs, die einen großen internationalen Superstar mit an Bord haben wird. Man darf gespannt sein...