13. Dezember 2023

Jason Derulo und Meghan Trainor veröffentlichen das Video zu ihrem Track "Hands On Me"

Die gefeierte Kollaboration ist im Video mit einem besonders prominenten Special Guest z usehen: Paris Hilton!

News-Titelbild - Jason Derulo und Meghan Trainor veröffentlichen das Video zu "Hands On Me" - mit einem echten Special Guest

Jason Derulo hat das offizielle Musikvideo zu "Hands On Me (Feat. Meghan Trainor)", seiner gefeierten Kollaboration mit dem ebenfalls mit Mehrfach-Platin ausgezeichneten globalen Superstar und GRAMMY®-Award-Gewinnerin Meghan Trainor, ausgepackt, das heute auf YouTube Premiere feiert. Unter der Regie von Daniel Russell (SZA, Justin Timberlake, Missy Elliott) probieren die beiden Superstars "The Simple Life" in einer klassischen Reality-TV-Show aus, die durch einen besonderen Auftritt von Paris Hilton unterstrichen wird. Die erfolgreiche Reality-Show mit Paris Hilton und ihrer besten Freundin Nicole Richie feierte kürzlich ihr 20-jähriges Jubiläum. 


"Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Spaß beim Dreh eines Musikvideos hatte. Vielen Dank an Paris und Meghan, dass sie es so besonders gemacht haben." - Jason Derulo 

"Es hat mir so viel Spaß gemacht, dieses Video mit Jason zu drehen und der Königin, Paris Hilton und The Simple Life, zu huldigen. Ich kann nicht glauben, dass ich in einem Musikvideo mit diesen beiden Legenden mitspiele!" - Meghan Trainor

"Hands On Me" ist ab sofort über Atlantic Records erhältlich. Der Track - der von beiden Künstlern in den sozialen Medien angeteasert und von Derulo mit einer spektakulären Live-Performance bei NBC's America's Got Talent vorgestellt wurde - wurde von Kritikern wie "American Songwriter" mit Beifall bedacht. Sie schwärmten: "Derulo hat seine Karriere damit gemacht, immer wieder seine klangliche Richtung zu ändern. Beide Künstler scheinen bei diesem nostalgischen Song in ihrem Element zu sein".

Letzten Monat hat Derulo die Weihnachtszeit mit seiner fröhlichen neuen Single "Closer to Christmas" eingeläutet. Der festliche Track ist der jüngste in der langen Serie von Veröffentlichungen des unermüdlichen Superstars, zu denen Hits wie der Tempowechsel-Smash "Slow Low" (und der Latin-angehauchte "Slow Low (Remix) [Feat. Yng Lvcas]") und das sanft-dynamische "Glad U Came" mit seiner "Glad U Came (Acoustic Wedding Version)" gehören. Zu den weiteren aktuellen Favoriten gehört der Club-Pop-Hit "When Love Sucks (Feat. Dido)", der Didos Top-3-Hit-Single "Thank You" aus dem Jahr 1999 interpoliert, die in Eminems Klassiker "Stan" gesampelt wurde. Der unwiderstehlich energiegeladene Track ist das ultimative Schaufenster für die charakteristische Herangehensweise beider Künstler an clubtaugliche Pop-Hymnen und wird von einem offiziellen Tanzvideo begleitet, das auf Derulos YouTube-Kanal zu sehen ist.

Derulo ist derzeit auf seiner weltumspannenden "Nu King World Tour" unterwegs. Deutschland steht im März mit sechs Shows auf dem Reiseplan, Tickets gibt es im VVK. Hier sind die deutschen Dates in der Übersicht:

16.03. Köln Lanxess Arena
17.03. Hamburg Barclaycard Arena
19.03. Frankfurt Festhalle
20.03. Stuttgart Porsche Arena
21.03. Berlin - Verti Music Hall
26.03. München Olympiahalle

Weitere Informationen finden Sie unter www.jasonderulo.com/tour.

Der stets aktive Derulo spielt nach seiner kürzlich abgeschlossenen ersten Staffel als Juror bei The Voice Australia an der Seite von Alexandra Shipp (Barbie, X-Men: Apocalypse) die Hauptrolle in Underwater, einem romantischen Neo-Noir-Thriller, der von Interval Presents, dem hauseigenen Podcast-Netzwerk der Warner Music Group, präsentiert wird. Die Achterbahn-Liebesgeschichte, die in Form eines erzählenden Albums erzählt wird, enthält brandneue Originalmusik von Derulo, die in die Geschichte und den Soundtrack eingeflochten ist und so ein innovatives und fesselndes Hörerlebnis schafft - ein bahnbrechendes Ereignis an der Spitze der Audio-Unterhaltung. Underwater feierte am 31. Oktober auf allen wichtigen Podcast-Plattformen Premiere und wird wöchentlich dienstags mit neuen Episoden veröffentlicht. Der Podcast landete in den Apple Podcast Charts auf Platz 1.