13. November 2023

Jedes Mal, wenn man Jason Derulos neuen Song hört, ist man einen Tag "Closer to Christmas"

News-Titelbild - Jedes Mal, wenn man Jason Derulos neuen Song hört, ist man einen Tag "Closer to Christmas"

Für das kommende Frühjahr hat sich Jason Derulo im Rahmen seiner "Nu King World Tour” bei uns angekündigt, nun steht aber erst einmal ein anderes Großereignis vor der Tür – Weihnachten.

Und da hilft unser der Pop-Superstar, dass wir uns jeden Tag ein wenig "Closer to Christmas" fühlen, mit seiner gleichnamigen neuen Single nämlich, die jetzt überall erhältlich ist. “I can’t wait another 3-6-5 / Just to see you in that red and white / Keep me up like the holiday lights / The best part of Christmas is always Christmas night”, singt Derulo über eine gut gelaunte und festlich angehauchte Produktion von Pink Slip. Es geht um eine Person, auf die er sich unglaublich freut – so sehr, dass er die Tage zählt und es kaum erwarten kann: "Every day is one day closer to Christmas / I'm one day closer to you", croont Jason im Refrain des Songs, den man unten anhören kann.

"Closer to Christmas" folgt auf die jüngste Kollaboration Derulos mit Meghan Trainor für die Single "Hands On Me". Kürzlich brachten die beiden den Song in das Staffelfinale von "America’s Got Talent" in den USA, zu sehen unten. Und dann ist da noch besagte "Nu King World Tour", die Jason Derulo in den kommenden Monaten um die ganze Welt führt und am Wochenende mit einer ausverkauften Show in der Rod Laver Arena im australischen Melbourne begann. Deutschland steht im März mit sechs Shows auf dem Reiseplan, Tickets gibt es im VVK. Hier sind die deutschen Dates in der Übersicht:

16.03. Köln Lanxess Arena
17.03. Hamburg Barclaycard Arena
19.03. Frankfurt Festhalle
20.03. Stuttgart Porsche Arena
21.03. Berlin - Verti Music Hall
26.03. München Olympiahalle

@jasonderulo How quick ppl switch gears for Christmas #CloserToChristmas @Pierson @nevaaadaa @NickAntonyan @Gabrielle Nevaeh @Tayray Texas @Gary Grey @Elsarca ♬ Closer To Christmas - Jason Derulo