Zac Farro ist "so dankbar", dass er auf dem kommenden Paramore-Album mitwirkt

News-Titelbild - Zac Farro ist "so dankbar", dass er auf dem kommenden Paramore-Album mitwirkt

Nein, Zac Farro wird nicht wieder Teil von Paramore. Aber: ja, er hat an den Arbeiten für das kommende Album von Hayley Williams und Taylor York mitgewirkt (siehe auch Foto oben) – und er ist unglaublich froh, dass die negativen Gefühle zwischen ihm und der Band nun endgültig der Vergangenheit angehören. 

Im Gespräch mit Billboard sagt Farro über die jüngste Zusammenkunft: "Es ist eine zweite Chance. Ich bin so dankbar, dass ich auf dem Album spiele, aber das stand für mich zunächst nicht im Vordergrund. Mir war es wichtig, diese Freundschaften wieder zu kitten. Hayley und Taylor sind nun wieder wirklich gute Freunde von mir geworden und geben mir super viel Support bei meinen Sachen."

Wann das neue Paramore-Album erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Es wird wie schon das letzte, selbstbetitelte Album (2013) von Justin Meldal-Johnsen produziert und eroberte unter anderem Platz 1 in den USA und dem UK und bei uns in Deutschland Platz 8 der Charts.