13.04.2021

Live-Performance mit "Exposure" bei Stephen Colbert

News-Titelbild - Live-Performance mit "Exposure" bei Stephen Colbert

Wahres Vertrauen zwischen zwei Menschen zeigt sich in den ungeschützten Momenten, das weiß auch Shelley FKA DRAM"You showed me something new /Your vulnerable side, you gave me the proof / There's no such thing as cool", singt er in seinem Song "Exposure", den er nun die Late Night Show von Stephen Colbert brachte. Unten gibt die gefühlvolle Performance zu sehen, bei der Shelley FKA DRAM von einer Liveband begleitet wurde, im Hintergrund flimmert eine Wand aus alten Fernsehern.

"The Exposure" ist ein Song des neuen, selbstbetitelten Albums von Shelley FKA DRAM, das am 26. April erscheint. Es folgt auf das 2016 veröffentlichte "Big Baby DRAM", das unter anderem die Singles "Broccoli", "Cute", "Cash Machine" und "Gilligan" enthielt. Als weiterer Track ist bereits "Cooking with Grease" samt Musikvideo erschienen – siehe unten.