Heute gehen die Tickets für die Konzerte in München und Berlin in den Vorverkauf

News-Titelbild - Heute gehen die Tickets für die Konzerte in München und Berlin in den Vorverkauf

Nachdem My Chemical Romance ihre Reunion-Shows diesen Sommer erneut pandemiebedingt verschieben mussten, gibt es für 2022 einen neuen Anlauf – und nicht nur das: für Deutschland sind zwei ganz neue Orte dazugekommen. Konkret werden Gerard Way und Co. am 6. Juni in der Olympiahalle in München auftreten, gefolgt von einem Konzert im Velodrom in Berlin am 12. Juni. Zuvor waren die Konzerte in Bonn (21. und 22. Juni, Kunst!Rasen, ausverkauft) angekündigt worden. Auch im Rest Europas wurden weitere Termine hinzugefügt, wie man im Post unten sehen kann. Tickets für die neuen Shows sind ab heute, 10. Dezember, 11 Uhr im VVK erhältlich – hier.

Nach der Bandauflösung 2013 trafen sich die Bandmitglieder bereits 2016 inoffiziell wieder, offiziell wurde ihre Reunion aber erst 2019 verkündet, und bis auf den Schlagzeuger – statt  Bob Bryar ist Jarrod Alexander neu dabei – tritt die Band im Juni in Originalbesetzung auf: Sänger Gerard Way, die Gitarristen Ray Toro und Frank Iero und Bassist Mikey Way. 11 Jahre werden dann vergangen sein, seit My Chemical Romance ihre letzte Show in Deutschland gespielt haben. Zeit, "Black Parade" wieder marschieren zu lassen!

My Chemical Romance live in Deutschland 2022:

06.06.22 München, Olympiahalle
12.06.22 Berlin, Velodrom
21.06.22 Bonn, KUNST!RASEN (ausverkauft)
22.06.22 Bonn, KUNST!RASEN (ausverkauft)