2. Dezember 2022

Avril Lavigne, YUNGBLUD und Travis Barker bringen "I’m a Mess" zu James Corden

News-Titelbild - Avril Lavigne, YUNGBLUD und Travis Barker bringen "I’m a Mess" zu James Corden

Eine Bühne voller Stars gestern Abend in der Late Night Show von James Corden: Avril Lavigne und YUNGBLUD waren zu Gast, um ihre gemeinsame Single "I’m a Mess" live vorzustellen – und Travis Barker ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls mit auf die Bühne zu kommen und die Drums zu bedienen (Lavigne ist bei Barkers Label DTA Records unter Vertrag, außerdem schrieb und produzierte er den Track mit). Auf der Bühne ließen die drei ihrer Spielfreude freien Lauf und legte eine überzeugende Performance von "I’m a Mess" hin.

Die emotionale Breakup-Ballade handelt davon, dass man sich ohne die andere Person an seiner Seite völlig desaströs fühlt: "I’m a mess / When we're not together / Such a wreck, such a wreck / I hope it's not forever / Will I see you again?", singen die Kanadierin und der Brite im Refrain. Unten gibt es auch das offizielle Musikvideo zu sehen, das in London und L.A. gedreht wurde – und zumindest dort gibt es im Verlauf des Clips ein Wiedersehen, wenn Avril Lavigne und YUNGBLUD den letzten Refrain des Songs gemeinsam performen. 

"I’m a Mess" ist überall erhältlich, auch als Teil der erweiterten Deluxe-Edition des aktuellen Albums "Love Sux", die neben "I’m a Mess" zwei weitere neue Songs enthält ("Mercury In Retrograde", "Pity Party") sowie Akustik-Versionen von "Bite Me", "Love It When You Hate Me" (feat. blackbear) und "Bois Lie" (feat. Machine Gun Kelly)". Das Werk war ursprünglich Ende Februar erschienen und erreichte Platz 6 der deutschen Charts. Aktuell arbeitet die Musikerin bereits fleißig am Nachfolger: