17. März 2023

Burna Boy tritt beim Finale der UEFA Champions League auf

News-Titelbild - Burna Boy tritt beim Finale der UEFA Champions League auf

Fans von Burna Boy wissen es sicher: der Musiker ist ein riesiger Fußballfan. Daher freut sich der Nigerianer riesig auf die Gelegenheit, die sich am 10. Juni für ihn bieten wird: er wird beim Finale der UEFA Champions League im Istanbuler Atatürk Olympic Stadium den Abend eröffnen. Neben Burna Boy wird an dem Abend ein weiterer weltweit bekannter Artist auftreten, dessen Identität noch enthüllt wird. 

"Als großer Fußballfan weiß ich, dass es nichts Größeres gibt als die UEFA Champions League!", sagt Burna Boy in einem offiziellen Statement. "Deshalb freue ich mich so sehr darauf, beim diesjährigen Finale auf der Pepsi MAX Bühne aufzutreten. Musik und Fußball sind die ultimative Kombination, also wisst ihr schon jetzt, dass ich in Istanbul für Stimmung und Magie sorgen werde. Die Welt wird sich die Augen reiben, was wir für sie auf Lager haben!"

Begleitend zu der Ankündigung hat sich der "African Giant" mit den Fußballstars Lionel Messi, Vinícius Júnior und Leah Williamson für eine Aktion zusammengetan: Fans sind aufgerufen, ihre besten Ball- oder Tanzkünste unter dem Hashtag #PepsiKickOffShow zu zeigen. Die besten Einsendungen werden ausgewählt, um im Rahmen der Kick Off Show des UEFA Champions League Finales 2023 von Pepsi aufzutreten. Wie sieht es mit euren Skills aus? Ab dafür!