8. Mai 2023

Wenn man nicht aufpasst, ist man am Ende ein "Fool 4 U"

Für ihren neuen Track taten sich Galantis nach "Dandelion" erneut mit JVKE zusammen, außerdem singt Enisa mit.

News-Titelbild - Wenn man nicht aufpasst, ist man am Ende ein "Fool 4 U"

In der Liebe ist es wie im Straßenverkehr: man sollte sich an die Verkehrsregeln halten. Tut man es nicht, riskiert man einen Crash. So wie in "Fool 4 U", der neuen Single von Galantis. "Yeah, I see the white lines, the stop signs, I Know that I should know better / You play on my heart strings, no hard feelings / Tell me I should know better", singt JVKE, der neben Enisa in dem Song gastiert, und muss sich eingestehen: "Now I'm a fool / A fool for you". Wenn man es besser wusste und trotzdem sehenden Auges die Stoppzeichen überfährt, darf man sich nicht wundern, wenn es kracht.

In ihrem neuen Track unterlegen Galantis die modulierten Vocals von JVKE und Enisa mit einer pulsierenden Produktion und gefühlvollen Melodien – ein Track, der in den kommenden Monaten auch durch so manches heruntergekurbelte Autofenster zu hören sein dürfte. Aber immer schön auf die Stoppzeichen achten!

Die Zusammenarbeit mit JVKE ist ein Wiederholungsfall: bereits 2021 arbeiteten die Schweden mit dem jungen dem US-amerikanischen Sänger zusammen, für den Track "Dandelion". Mit Enisa gingen Galantis erstmals gemeinsam ins Studio. "Es war großartig, wieder mit dem einzigartigen JVKE im Studio zu sein", kommentiert Christian Karlsson von Galantis. "Er ist wirklich einer der talentiertesten und spannendsten neuen Künstler, die es gibt, und ich wusste einfach, dass wir mit 'Fool 4 U' etwas wirklich Besonderes haben... Als dann auch noch Enisa als Sängerin dazu kam, haben wir endgültig das nächste Level erreicht. Ich könnte von dem Ergebnis nicht begeisterter sein!"

Unten kann man "Fool 4 U" von Galantis & JVKE feat. Enisa anhören. Der Song ist jetzt überall erhältlich.

Mood Shot - Galantis & JVKE_Fool 4 U Composite
@wearegalantis @jvke @enisa 👀 #newmusic ♬ original sound - ENISA