Nick Bonin

Bild von Nick Bonin

Der 19-jährige Rapper und Sänger aus dem amerikanischen Bundesstaat Colorado begann bereits während seiner High-School-Zeit, eigene Songs zu schreiben und zu produzieren, in denen er Punk- und Emo-Pop-Einflüsse mit Contemporary Hip-Hop mischt.

Mit Erfolg: Inzwischen hat er einen Major-Plattenvertrag in der Tasche, sein 2019 veröffentlichter Song "Fell To Far" hat über 35 Millionen Streams und seine höchst persönlichen Texte –...

Der 19-jährige Rapper und Sänger aus dem amerikanischen Bundesstaat Colorado begann bereits während seiner High-School-Zeit, eigene Songs zu schreiben und zu produzieren, in denen er Punk- und Emo-Pop-Einflüsse mit Contemporary Hip-Hop mischt.

Mit Erfolg: Inzwischen hat er einen Major-Plattenvertrag in der Tasche, sein 2019 veröffentlichter Song "Fell To Far" hat über 35 Millionen Streams und seine höchst persönlichen Texte – Nick leidet u.a. an einer diagnostizierten Panikstörung und macht sich entsprechend viele Gedanken um seine Umwelt und die Menschen – finden weltweit Fans.

Aktuelle Videos

News von Nick Bonin