Jess Glynne

Bild von Jess Glynne

Jess Glynne – Sängerin, Star und Stimme der Straße – hat ihre brandneue Single „All I Am“ veröffentlicht. Der Song ist ein Vorbote des kommenden, zweitens Albums „Always In Between“, das am 12. Oktober erscheint.

„All I Am“ ist der noch heller strahlende, größere und brillantere Nachfolger von „I’ll Be There“, der geschichtsträchtigen ersten Single von „Always In Between“, die...

Jess Glynne – Sängerin, Star und Stimme der Straße – hat ihre brandneue Single „All I Am“ veröffentlicht. Der Song ist ein Vorbote des kommenden, zweitens Albums „Always In Between“, das am 12. Oktober erscheint.

„All I Am“ ist der noch heller strahlende, größere und brillantere Nachfolger von „I’ll Be There“, der geschichtsträchtigen ersten Single von „Always In Between“, die direkt auf Platz 1 der britischen Charts schoss und Jess Glynne damit zur ersten britischen Sängerin überhaupt machte, die sieben #1-Singles vorweisen kann. „All I Am“ sprudelt vor purer Freude und versprüht von der ersten Sekunde jene positive Art, die Jess rund um die Welt so populär gemacht hat. „All I Am“ ist ein Aufruf zum Miteinander, eine Feier der Freundschaft und ziemlich sicher einer der großartigsten Pop-Songs, die man in diesem Jahr zu hören bekommen wird. 

„Always In Between“ begleitet Jess auf einer packenden Reise der Selbstakzeptanz, auf der sie sich mit ihrem plötzlichen Ruhm, Liebeskummer und dem berüchtigten Druck vor dem Schreiben des zweiten Albums auseinandersetzt. Und dieses hat tatsächlich große Fußstapfen zu füllen, ist doch Jess’ Blockbuster-Debütalbum I Cry When I Laugh eines der prägenden britischen Pop-Alben unserer Zeit. Stand heute ist das Album seit 148 Wochen in den englischen Charts, nachdem es auf Platz 1 eingestiegen war und sich anschließend für 39 Wochen in den Top 10 hielt. Das Werk erzielte weltweite Single-Verkäufe von 12 Millionen, 2,5 Milliarden Spotify-Streams, eine ausverkaufte UK-Arenatour sowie Nominierungen bei den BRITs, MTV EMA, Ivor Novello, MOBO, Q und Glamour Awards.

Jess Glynnes Sorgen waren freilich unbegründet, denn „Always In Between“ ist nicht weniger als ein Triumph, der das Lebensgefühl einer 28-Jährigen Frau im Jahr 2018 perfekt einfängt – der Versuch, das wahre Leben mit all den eigenen Wünschen und Vorstellungen in Einklang zu bringen. Schon „I’ll Be There” und „All I Am” lassen keinen Zweifel daran, dass „Always In Between” sogar noch mehr Menschen in seinen Bann schlagen wird, wenn Jess Glynne einmal mehr ihre Hand ausstreckt und all jenen Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt anbietet, die sie hören können.

Aktuelle Videos

News von Jess Glynne