5. Mai 2008

Estelle auf Platz 5!

Na, das ist doch mal eine schöne Nachricht für Miss Soul: Ihre Single "American Boy", die Estelle zusammen mit Kanye West performt, ist frisch auf Platz 5 in die Charts eingestiegen!

"American Boy" ist der Vorbote des kommenden Albums "Shine", das am nächsten Freitag erscheint. Und da sind noch eine Menge solcher Songperlen drauf - wäre also kein Wunder, wenn "Shine" sich bald auch in die Albumcharts katapultiert ...

Erst recht, nachdem Estelle im deutschen TV zu sehen war - sie ist nämlich auch live gnadenlos gut! Und gleich viermal im Mai bei uns auf dem Bildschirm - hier die Termine:

07.05.: "TV TOTAL", Pro7
08.05.: "VIVA LIVE!", Viva
31.05.: "THE DOME", RTL2
31.05.: "Schlag den Raab", Pro7

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.