1. September 2008

Sasha im Studio

Voraussichtlich im November 2008 wird der erfolgreiche deutsche Sänger ein brandneues Album veröffentlichen. Sasha feilt zur Zeit mit Produzent Edo Zanki (Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer und viele andere) in Skandinavien an neuen Songs.

Sasha: " Ich nehme zur Zeit mein neues Album auf, ganz klassisch, mit Band, alle Musiker in einem Raum und die Songs werden zusammen eingespielt. Viel Wert haben wir auf echte, meistens akustische Instrumente gelegt, die wunderbar zu der positiven Energie der Songs passen. Ich habe sehr lange auf so ein Album hingearbeitet und freue mich jetzt, dass ich fast am Ziel bin."

Mit seinem ersten Best-of-Album "Greatest Hits" feierte Sasha im Herbst 2006 seinen vierten Platin-Erfolg in Deutschland. Im letzten Jahr eroberte der dreifache Echo-Preisträger die Herzen aller jung gebliebenen Kinogänger mit dem Titelsong zum Kinofilm "Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel", "Hide & Seek."

Außerdem stand Sasha in den Kinofilmen "Ossi's Eleven" und "Warum Frauen nicht einparken ..." auch selbst vor der Kamera.

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.