14. Oktober 2008

Metronomy: CampusCharts-Voting

Change ist gerade das Zauberwort der Wahlen in den USA und mag sowohl Wandel als auch Abwechslung bedeuteten. Letzteres darf jetzt auch hierzulande gewählt werden: nämlich Metronomy. Ihr Song "Heartbreaker" ist gerade heißer Kandidat für die Wahlen der nächsten CampusCharts.

Verdammt gute Sache überhaupt diese Campusradios, wer noch nicht vom üblichen Radiogelulle willenlos gedudelt worden ist, sollte mal ein Ohr in diese Richtung halten! Genau das Richtige für eine Band wie Metronomy, die alles andre als glattgebügelt daherkommt. Genau das Richtige für einen Song wie "Heartbreaker". Denn auch wenn die Nummer das wohl radiofreundlichste Werk aus dem kaleidoskopartigen Album "Nights Out" sein dürfte, ist es immer noch ein Wahnsinn von einem Song und geschätzte drei Stufen innovativer als die meiste Konkurrenz.

Also hurtig mal einen kleinen Abstecher zu campuscharts.de gemacht und fleißig das Kreuzchen gesetzt!

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.