29. April 2009

Wilco: Das neue Album hat jetzt einen Namen

Der Countdown läuft: Der neue Longplayer der Indie-Kultband aus Chicago erscheint kommt am 26. Juni! Also nur noch ein klein bisschen Geduld, dann geht's auch schon los.

Doch das ist noch lange nicht die einzige gute Neuigkeit zum Album: Wie schon bekannt wurde, wird die Sängerin Feist einen Gastauftritt auf dem Album haben und auch einen Namen hat das neue Wilco-"Baby" inzwischen: "Wilco (The Album)".

Sogar das Tracklisting steht schon fest:

Wilco (the song)
Deeper Down
One Wing
Bull Black Nova
You And I
You Never Know
Country Disappeared
Solitaire
I'll Fight
Sonny Feeling
Everlasting Everything

Und auf dem Highfield-Festival (21.-23. August) kann man sich das Ganze dann live anhören - da werden Wilco nämlich für einen kleinen Abstecher nach Deutschland kommen!