2. September 2009

Video zu "Father & Son": hier anschauen!

Die Rollen sind klar verteilt: "Ich hebe sieben Steine mit dem kleinen Finger an, und was machst Du?", prahlt Sasha scherzhaft in dem Video zu "Father & Son", und Bully frotzelt zurück: "Nichts, weil Du es ja für mich machst! ". Die beiden schießen sich aber nicht nur in dem Song reihenweise lustige virtuelle Bälle zu, auch bei dem Videodreh scheinen sie sich bestens verstanden zu haben, wie ihr unten auschecken könnt.
Der Song "Father & Son" ist der Titelsong von dem neuen Film "Wickie und die starken Männer" aus der Feder von Michael "Bully" Herbig. Der Film feiert heute, am 02.09., seine Premiere und wird regulär nächsten Mittwoch (09.09.) anlaufen.

Zwei Wochen später, am 25.09., erscheint dann die Single zu "Father & Son".

Den Clip zu "Father & Son" findest du hier.