11. November 2009

Donnerstag Videopremiere von "Wide Awake" bei Viva

Am 27.11. steht die Veröffentlichung des neuen Sasha-Songs "Wide Awake" an. Der Song zeigt Sasha nach der erfolgreichen Kollaboration mit Michael "Bully" Herbig wieder in Begleitung, allerdings diesmal in weiblicher: Die norwegische Sängerin Maria Mena wird Sasha auf der romantischen Ballade begleiten. Da Maria Mena nicht nur eine tolle Stimme hat, sondern auch ganz und gar hübsch anzuschauen ist, darf man ganz besonders gespannt auf das dazugehörige Musikvideo sein.

Dieses wird in dieser Woche am Donnerstag, dem 12.11. bei Viva im TV sowie im Internet bei viva.tv Premiere feiern.

Als Titelsong für den Film "Lila, Lila" wird "Wide Awake" im Dezember außerdem in die Kinos kommen. Die Hauptrollen des Films sind mit Daniel Brühl und Hannah Herzsprung fast so sexy besetzt wie der Song "Wide Awake" mit Sasha und Maria Mena. Aber eben nur "fast", versteht sich...