3. März 2010

Performance bei Letterman

Ihr Debütalbum "Reservoir" erscheint bei uns am 26. März, aber bereits jetzt sind Fanfarlo in aller Munde. So performte die Londonder Band um den schwedischen Sänger Simon Balthazar kürzlich in der "Late Show" von David Letterman den Song "Harold T. Wilkins" - und machte dabei nicht nur musikalisch eine äußerst gute Figur: Alle fünf Bandmitglieder bestechen durch einen äußerst individuellen Modegeschmack. Soll mal einer sagen, das Auge hört nicht mit!
Wem der Auftritt gefällt, dem seien weitere aktuelle Mitschnitte ans Herz gelegt, zum Beispiel diese Session für das amerikanische Magazin SPIN oder dieser Backstage-Auftritt in Paris.

Selbstverständlich ebenfalls weiterhin erhältlich: Die iTunes "Live Session EP" mit sechs Tracks, darunter fünf fünf Songs, die sich auch auf dem Debütalbum "Reservoir" wiederfinden.