6. September 2010

Ab November für vier Dates in Deutschland

News-Titelbild - Ab November für vier Dates in Deutschland
Mit ihrem im Mai bei uns veröffentlichten Album "Diamond Eyes" meldeten sich die Deftones sound- und wortgewaltig zurück und bewiesen, dass sie nach dem tragischen Autounfall ihres Bandmitglieds Chi Cheng im November 2008 wieder zu alter Stärke zurückgefunden haben.
Fans der Band hatten beispielsweise beim diesjährigen Hurricane und Southside bereits Gelegenheit, dies auch live mit eigenen Augen zu überprüfen. Nun kommt die Band aus Sacramento zurück und meldet sich für vier Shows im November und Dezember bei uns an. Für die Gigs in Köln und Hamburg sind mit Coheed And Cambria zudem bereits Special Guests bestätigt, für die beiden Konzerte in Berlin und München werden diese in Bälde bekannt gegeben. Tickets sind ab morgen, 09:00 Uhr, zunächst 48 Stunden exklusiv bei CTS erhältlich, ab Donnerstag dann überall.

Hier sind die Dates in der Übersicht:

21.11.2010 Köln, Live Music Hall (Prime Ent.), very special guest: Coheed And Cambria
01.12.2010 Hamburg, Docks (Karsten Jahnke), very special guest: Coheed And Cambria
02.12.2010 Berlin, C-Halle (Trinity Music), plus special guest
03.12.2010 München, Kesselhaus (PGM), plus special guest