25.10.2011

Jede Menge neues Material im Kasten

News-Titelbild - Jede Menge neues Material im Kasten
B.o.B. befindet sich derzeit im Studio, um sein Album "Strange Clouds" aufzunehmen. Der Nachfolger zum überaus erfolgreichen Debüt "B.o.B Presents: The Adventures of Bobby Ray" (u. a. US #1, UK #17) ist für 2012 angekündigt.

In der Zwischenzeit, sozusagen als kreative Inspiration, begab sich B.o.B. kürzlich nach China. Dort entstand in Zusammenarbeit mit Rapper-Kollege Playboy Tre und der Motion Family das Musikvideo zum Song "F*cked Up" vom kommenden Album, das ihr euch hier ansehen könnt. Und wo die beiden schon mal dabei waren, entstand wenig später zurück in den USA der Clip zu einem weiteren Song von "Strange Clouds", genannt "Epic", das ihr hier sehen könnt. Beide Songs klingen ausgesprochen vielversprechend und schrauben die Vorfreude auf das neue Album des Rappers aus Atlanta gehörig nach oben!

Ebenfalls seit wenigen Wochen erhältlich ist die Titeltrack "Strange Clouds" vom kommenden Album, eine Kollaboration B.o.B's mit Rap-Superstar Lil Wayne. Den Song bekommt ihr beispielsweise bei iTunes oder Amazon.