3. Januar 2012

B.o.B. twittert Release-Date für "Strange Clouds"

Breaking News aus dem Aufnahmestudio: B.o.B. hat in einer aktuellen Twitter-Meldung ein konkretes Release-Date für sein neues Album "Strange Clouds" verlautbart: "Droppin' March 13th!!!!!!!!!", heißt es darin kurz und knackig.

Das Datum bezieht sich natürlich auf die USA, aber auch bei uns sollten damit die Tage des Wartens auf das zweite Album des MCs aus Atlanta gezählt sein.

B.o.B.'s Debüt-Album "B.o.B Presents: The Adventures of Bobby Ray" (2010) toppte in den USA die Spitze der Charts. Auch bei uns hatte der Rapper großen Erfolg, so unter anderem mit der Single "Airplanes", die bis auf #8 der deutschen Single-Charts stieg.

Einen Vorgeschmack auf das Album "Strange Clouds" bietet die bereits veröffentlichte, gleichnamige Single. Sie ist beispielsweise bei iTunes oder Amazon erhältlich.