10. April 2012

Filmrolle in "The Sweeney": Trailer

News-Titelbild - Filmrolle in "The Sweeney": Trailer
Plan B fährt doppelgleisig, und er hat eine Menge Spaß daran: Im Mai erscheint das neue Album "ill Manors", bald darauf kommt der dazugehörige Film in die Kinos, in dem der 28-Jährige selbst mitspielt und mit dem er obendrein sein Regie-Debüt gibt.

Aktuell macht ein weiterer Film-Trailer die Runde, in dem Ben Drew alias Plan B mitmischt: "The Sweeney". Der Film ist ein Remake einer britischen Cop-Show, die unter dem selben Namen in den 70ern lief. In dem Streifen, der im Herbst in die Kinos kommt, spielt Ben Drew neben Ray Winstone, Steven Mackintosh, Damian Lewis und Hayley Atwell.

Seht euch den Trailer von "The Sweeney" hier an.

Das neue Album "ill Manors" von Plan B erscheint am 18. Mai. Bereits jetzt ist die Single "ill Manors" erhältlich, beispielsweise bei Amazon und iTunes. Das offizielle Musikvideo gibt es hier.