23. Mai 2012

Brian Aubert erklärt Albumtitel: Video

Am 15. Juni werden die Silversun Pickups ihr neues Album "Neck Of The Woods" bei uns veröffentlichen, zu Deutsch in etwa 'Gegend'.

In einem aktuellen Video Update erklärt Sänger Brian Aubert, was es mit dem Albumtitel auf sich hat:

"Das Album wird 'Neck of the Woods' heißen, was bedeutet: Du bist nicht wirklich dort, sondern immer nur am Rand. Außerdem klingt es wie ein Horrorfilm aus den 80ern, den ich noch nicht gesehen habe. Und es klingt sexuell auf eine Weise. Aber die größte Sache ist tatsächlich, dass du nicht wirklich da bist, im Zentrum des Geschehens."

Seht euch den Clip hier an.

"Neck of the Woods" von den Silversun Pickups enthält 11 Tracks und wurde gemeinsam mit Producer Jacknife Lee (u.a. R.E.M., U2, Weezer) in dessen Studio in Südkalifornien aufgenommen. Es ist der Nachfolger zu "Swoon" (2009, US #7).