24. Juli 2012

Flo Rida veröffentlicht Fitness-DVD

News-Titelbild - Flo Rida veröffentlicht Fitness-DVD
Dass Flo Rida ein hervorragender Rapper ist, beweist der 32-Jährige aktuell wieder auf seinem hitbepackten Album "Wild Ones".

Dass er ein Fitness-Profi ist, wird der Musiker bald ebenfalls unter Beweis stellen - auf einer DVD. Denn Flo Rida wird in absehbarer Zeit eine Workout-DVD veröffentlichen, wie er gegenüber billboard.com verriet:

"Ich werde das definitiv machen. Ich habe ein ziemlich straffes Workout-Programm. Bei mir ging es immer um Fitness, und meine Fans wissen das definitiv zu schätzen."

Flo Rida plant nach eigenen Angaben, die DVD Ende dieses Jahres herauszubringen. Bis es soweit ist, halten wir uns mit Tanzen fit - zu den Hits von "Wild Ones". Das Album bekommt ihr beispielsweise bei Amazon und iTunes.