27. Juli 2012

"Wonderful Life": Musikvideo

"Das war einfach nicht mein Tag" - jeder kennt diese Tage. So auch Estelle, die es aber positiv angeht: "Wonderful Life" lautet der Titel ihres Songs zum Thema, getreu dem Motto: Auch diese Tage gehören zum Leben dazu! Zu der Single gibt es jetzt ein sehr schönes und stimmungsvolles Musikvideo.

Estelle selbst schreibt dazu auf ihrer Facebook-Page:

"Manchmal, wenn ich morgens aufwache, habe ich eine Menge Sch***e in meinem Kopf und Herzen. Es ist nicht immer alles zuckersüß. Ich bin eine reale Person, die Sachen fühlt so wie jeder andere auch. Ich wehre mich aber dagegen, mich vom Leben runterziehen zu lassen, denn man kann Freude in JEDEM. EINZELNEN.TAG finden, ganz egal wie schwer es manchmal erscheint. Wie sagten De La Soul noch? 'Das Leben kann dich gehörig verar****n. Baby, du bekommt es besser geregelt"' DARUM geht es in dem Song und in dem Video."

Seht euch "Wonderful Life" von Estelle hier an.

"Wonderful Life" ist enthalten auf dem aktuellen Album "All Of Me" von Estelle, das es beispielsweise bei Amazon und iTunes.