10. September 2012

"LUV": Trailer

Common ist nicht nur ein hervorragender Rapper, sondern auch ein tadelloser Schauspieler.

Nach Rollen in wie Filmen wie "Smokin' Aces", "American Gangster" und "Date Night" steht nun der nächste Film an, in dem Common mitspielt, diesmal sogar in einer Hauptrolle.

"LUV" nennt sich der Film, der die Geschichte eines 11-jährigen Waisenjungen erzählt, der eines Tages gezwungen ist, der unschönen Wahrheit über seinen geliebten Onkel ins Gesicht zu blicken.

"LUV" feierte seine Premiere auf dem Sundance Festival in Kanada und läuft in den USA am 9. November an. Bald darauf erscheint er dann auch bei uns.

Seht euch den Trailer zu "LUV" hier an. Regie führte Sheldon Candis.

Das aktuelle Album "The Dreamer / The Believer" von Common ist beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich.