26. September 2012

"Fühlt sich an wie ein Traum"

News-Titelbild - "Fühlt sich an wie ein Traum"

Flo Rida hat in der britischen TV-Show "Daybreak" über seinen massiven weltweiten Erfolg gesprochen und wie er manchmal immer noch glaubt, zu träumen:

"Es fühlt sich so an, als würde ich träumen", so der Rapper. "Ich bin nun bereits fast sechs Jahre dabei und immer noch ganz oben. Ich versuche stets, mich neu zu erfinden, ich bin immer im Studio und arbeite eine Menge."

Was die Inspiration für seine Arbeit anbelangt, sagt Flo Rida: "Es ist einfach eine große Inspiration, um die Welt zu reisen und so viele schöne Orte zu sehen. Ich liebe meine Leidenschaft, und das ist die Musik. Es ist erstaunlich, so viele Nummer-Eins-Alben. Es ist einfach ein Segen."

Weiterhin spricht der 32-Jährige über die Pläne, eine Fitness-DVD herauszubringen: "Ich bin ständig im Fitness-Studio. Ich habe einen Boxtrainer, der mit mir reist. Deine Gesundheit ist sehr wichtig", so Flo, der anfügt: "Allein für mehr als eine Stunde auf der Bühne zu sein, ist bereits ein Ausdauer-Training. Also wollte ich, dass die Fans eine Chance bekommen, zu sehen was Flo Rida tut, um in Form zu kommen."

Das aktuelle Album "Wild Ones" von Flo Rida (u.a. US #14, DE 16, UK #8), gibt es beispielsweise bei Amazon und iTunes.