29. Oktober 2012

Erfolgreiche Premiere in Hamburg

Zwei Jahre wurde an der aufwendigen Bühnenshow gefeilt, am Samstag war es soweit: Die Show "Secrets & Sins" von The Sinderellas feierte Welt-Premiere in Hamburg.

Prominente Gäste wie Olivia Jones und Digger von den Baseballs waren Zeugen, wie einen Tag nach dem Release des Debüt-Albums "Secrets & Sins" das Album mit einer aufregenden Show zum Leben erweckt wurde.

"Eine Prise Moulin Rouge, ein Hauch Cabaret, dazu jede Menge Sinnlichkeit, Glamour und Burlesque", lobt das NDR Fernsehen zu der gelungenen Premiere, und führt aus: "Die Sünde ist weiblich. Das ist nicht neu, eigentlich so alt wie Adam und Eva, kam aber selten so aufwendig verpackt daher". Das Hamburger Abendblatt berichtet: "The Sinderellas präsentieren ihr Album "Secrets & Sins" in einer pikanten Mischung aus Burlesque-Show und Popkonzert", und urteilt: "Die pikante und ironische Melange aus Burlesque und Pop-Konzert ist geglückt."

Auch vom Publikum gab es am Ende der Show tosenden Applaus. Da war dann auch fast schon verschmerzt, dass Julietta La Doll wegen Krankheit leider kurzfristig nicht teilnehmen konnte. Sie wurde jedoch von Velvet Blue gelungen ersetzt.

"Secrets & Sins" wird vom 27.10. - 01.12. an drei Tagen die Woche im Gruenspan in Hamburg aufgeführt. Alle Infos und Tickets für "Secrets & Sins" im Hamburger Gruenspan gibt es hier.