29. April 2013

Konzert in Berlin morgen: Livestream

News-Titelbild - Konzert in Berlin morgen: Livestream

Beim Tanz in den Mai wird Spaß ja bekanntlich groß geschrieben. Womit wir bei FUN. wären, denn die Indie-Sensation aus New York spielt am 30.04. ein Konzert im Astra Kulturhaus in Berlin. Und ihr könnt von überall her live mit dabei sein, denn die Show wird im Rahmen der Telekom Street Gigs live im Internet übertragen!

Klickt morgen Abend ab 22:00 Uhr hier, um euch den Livestream des Konzertes auf der Streetgigs-Website anzusehen und gemeinsam mit Nate Ruess, Andrew Dost und Jack Antonoff in den Mai zu tanzen. 

In den kommenden Wochen habt ihr zudem die Möglichkeit, das FUN.-Konzert aus Berlin noch einmal im TV zu sehen: Am 10.05. um 20:15 Uhr läuft ein "Street Gigs TV Special" mit FUN. bei ProSieben, am 18.05. um 19.15 Uhr läuft der Auftritt bei TV Berlin und am 25.05. um 21.00 Uhr bei IM1.

Den Abschluss ihrer Deutschlandtournee feiern FUN. am 02.05. im Hamburger Docks, im Sommer kehrt die Band für Festival-Termine erneut zurück in unsere Breiten: 07.06. Nürburgring (Rock am Ring), 09.06. Nürnberg (Rock im Park).