4. Juli 2013

"Bedtime Stories" // Free Mixtape

News-Titelbild - "Bedtime Stories" // Free Mixtape

Bereits auf auf Breakbots exzellentem Debütalbum "By Your Side" (2012) machten der Franzose und  sein Producer-Kollege Irfane gemeinsame Sache. Nun haben sich die beiden Freunde erneut zusammengetan – und schenken uns ein sommerliches Mixtape. 

"Bedtime Stories" ist es getauft, und wie Breakbot und Irfane auf ihrer Soundcloud Page dazu erklären, ist "die Idee hinter dem Mix, einige der besten Songs zu teilen, die wir in den vergangenen paar Monaten entdeckt haben. Wie ihr euch vorstellen könnt, konnten wir uns am Ende doch nicht nur auf neue Entdeckungen beschränken, sondern haben auch noch einige alte Favoriten mit in den Topf geschmissen."

Hört euch euch das Mixtape "Bedtime Stories" von Breakbot und Irfane unten an und holt es euch im Free Download. 

Die neue Single "You Should Know" von Breakbot inklusive Remixes von Busy P & Boston Bun, The Swiss und Homework ist ebenfalls frisch erhältlich