6. August 2013

Eigenes "Bubble It"-Video aufnehmen und gewinnen

News-Titelbild - Eigenes "Bubble It"-Video aufnehmen und gewinnen

"Bubble it, bubble it, everybody bubble it!" – mit dem Song "Bubble It" bringen der dänische DJ LuuX und Reggae-Toaster Mr. Shammi derzeit die Dancefloors zum Beben. 

Aber nicht nur dort kann man den typischen "Bubble"-Dance aus dem Musikvideo bestens tanzen, sondern … überall! Auf der Straße, im Geschäft, am Pool – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Besonders, wenn es dabei auch noch etwas zu gewinnen gibt! Denn ihr seid aufgefordert, eure eigenen "Bubble"-Moves zu filmen und bei DJ LuuX oder Mr. Shammi zu posten. So wie der Kollege unten, der die Latte schon mal ziemlich hoch legt! Aber es lohnt sich, denn als Gewinn winkt für das beste Video die einzigartige "Bubble It" branded Underwear und der Respekt aller übrigen "Bubbler"! 

Poste bis spätestens 23.08.2013 dein eigenes "Bubble It Effect" YouTube Video bei DJ LuuX oder Mr. Shammi. Die dafür erforderliche 35-Sekunden-Edit des Songs kannst du dir hier umsonst downloaden. 

Viel Spaß und viel Erfolg!