7. August 2013

"Makin' Papers (feat. Too $hort, Lupe Fiasco & Snow Tha Product)" // Video-Premiere

News-Titelbild - "Makin' Papers (feat. Too $hort, Lupe Fiasco & Snow Tha Product)" // Video-Premiere

Seinen Durchbruch feierte der DJ und Producer Clyde Sergio Arain alias Chuckie 2009 mit dem Song "Let The Bass Kick In Miami Bitch (feat. LFMAO)", der es in den UK bis auf Platz 9 der Single-Charts brachte. 

Inzwischen ist der Holländer mit südamerikanischen Wurzeln längst eine weltweit gefragte Größe. Und so verwundert es nicht, dass er für seine neue Single "Makin' Papers" mal eben ein echtes Allstar-Line-Up rekrutieren konnte: Westcoast-Legende Too $hort, New School-Held Lupe Fiasco und die Newcomerin Snow Tha Product sind in dem Song mit von der Partie, der auf gekonnte Weise HipHop mit druckvollen, intelligenten Dance-Beats kombiniert.

Genau jetzt feiert das Musikvideo zu "Makin' Papers (feat. Too $hort, Lupe Fiasco & Snow Tha Product)" Premiere! Seht euch den Clip unten oder hier bei MTV.com an.

Get More: www.mtvu.com