23. September 2013

"Ich habe viel Kraft aus dem gezogen, was passiert ist"

News-Titelbild - "Ich habe viel Kraft aus dem gezogen, was passiert ist"

Seit Freitag ist das neue Album "Tattoos" von Jason Derulo erhältlich. Im Interview mit Ampya spricht der US-Star über die Inspiration für den Titel des neuen Albums und darüber, wie der schwere Probenunfall Anfang 2012 ihn künstlerisch wie menschlich stärker gemacht hat – getreu dem alten Motto: "Was dich nicht umhaut, macht dich stärker". 

"Ich habe mich selten besser gefühlt. Doch alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund und trägt zu unserer Entwicklung bei. Ich habe extrem viel Kraft aus dem gezogen, was mir passiert ist. Ich denke, der Unfall hat dazu beigetragen, dass ich nun als Künstler und als Sänger buchstäblich den nächsten Schritt machen kann", so der 23-Jährige. 

Einen Teil seiner Erfahrungen hat Jason Derulo dabei auch in seinen neuesten Tattoos verewigt: "Ich habe mir einen Krieger auf die linke Schulter machen lassen und den Schriftzug "Undefeated" ("Unbesiegt") auf einer Rippe links. Beides steht für meinen Siegerwillen. Egal, was mir im Leben noch zustößt: Ich bin unbesiegbar. So schnell kriegt mich nichts und niemand klein", betont Jason Derulo.

Der Albmtitel "Tattoos" ist also nur logisch – und er hat einen weiteren Grund, wie der R&B-Sänger erklärt: "Es hat vielmehr damit zu tun, dass alle Songs auf dem Album so unterschiedlich sind, wie meine Tattoos. Jeder Track ist ein Kunstwerk für sich, wie auch die Kunst auf meiner Haut. Und wenn man sie zusammen betrachtet, ergeben sie ein schönes Gesamtkunstwerk."

Von diesem Gesamtkunstwerk kann sich ab sofort jeder selbst ein Bild machen – mit dem neuen Album "Tattoos" von Jason Derulo, das überall erhältlich ist, inklusive der Singles "The Other Side" und "Talk Dirty (feat 2 Chainz)".