10. Dezember 2013

"Old School Love" (feat. Ed Sheeran) // Musikvideo

News-Titelbild - "Old School Love" (feat. Ed Sheeran) // Musikvideo

Wie zuvor berichtet, haben sich US-Rapper Lupe Fiasco und UK-Sänger Ed Sheeran für den Song "Old School Love" zusammengetan, ein atmosphärischer, nostalgischer Track über die guten alten Tage, an die wir uns alle gern erinnern – jeder auf seine Weise.

"As long as you’re here, as long as you love me. Give me that old school love right now", singt Ed Sheeran im Refrain, und nun gibt es auch ein Musikvideo, das den positiven Vibe des Songs unterstreicht. 

Seht euch das offizielle Musikvideo zu "Old School Love" von Lupe Fiasco feat. Ed Sheeran unten an. Und holt euch die Single zum Beispiel bei iTunes. "Old School Love" ist die erste Veröffentlichung vom neuen Album "Tetsuo & Youth" von Lupe Fiasco, das im kommenden Jahr erscheint.