22. Januar 2014

Neues Album "In Your Hands" erscheint am 24.01.

News-Titelbild - Neues Album "In Your Hands" erscheint am 24.01.

Sie ist eine absoluten Pop-Songwriter-Entdeckungen Englands der letzten Jahre: Eliza Doolittle. 2010 veröffentlichte die Singer / Songwriterin ihr selbstbetiteltes Debütalbum, kam damit aus dem Stand auf Platz 3 in den UK-Charts und erreichte Platin-Status. Nun hat die Londonerin ihr zweites Album am Start: "In Your Hands".

"In Your Hands" ist ab Freitag (24.01.) bei uns erhältlich. Über die Länge von 13 Songs beweist Eliza Doolittle einmal mehr, welch intensive Stimme und gutes Händchen für Melodien sie besitzt.

Thematisch handelt "In Your Hands" einerseits die großen Themen aus Eliza Doolittles Teenie-Jahren ab – Ribena-Drinks mit Erdbeergeschmack und Schulzeugnisse, "Malcolm mittendrin" und die Spice Girls, Clubnächte im Bagley und Smirnoff mit Eis. Zugleich erzählt die die 25-Jährige frisch und freimütig aus ihrer alltäglichen Lebens- und Gefühlswelt, wie man im Musikvideo zur aktuellen Single "Walking On Water" sehen und hören kann: