4. März 2014

Neues Album "Happy Mistake" im April, Tour im Mai

News-Titelbild - Neues Album "Happy Mistake" im April, Tour im Mai

Jazz, Soul, Klassik und Popmusik – Raphael Gualazzi verwischt beherzt die Genre-Grenzen. "Ich bin ein Musikliebhaber", so der italienische Sänger und Pianist. "Ich möchte keines der Genres aufgeben, das ich liebe, seit ich angefangen habe, Musik zu machen."

Es ist genau diese Unbekümmertheit und Authentizität, die seine Fans lieben und die Raphael Gualazzi bisher zwei erfolgreiche Alben eingebracht haben. Im April erscheint das neue Werk "Happy Mistake" des 30-Jährigen, das erneut durch starke "handgemachte Songs" überzeugt, soll heißen: nicht programmiert, sondern komponiert – ohne Computer, mit echten Melodien, gespielt von echten Menschen. 

Wenig später bringt Raphael Gualazzi das neue Album "Happy Mistake" live auf Tour und macht dabei für vier Konzerte auch in Deutschland und Österreich Halt. Tickets für die Konzerte von Raphael Gualzzi sind ab Mittwoch, den 5. März unter www.eventim.de und www.neuland-concerts.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

11.05. Wien, Porgy & Bess
12.05. München, Freiheiz
14.05. Berlin, Babylon Theater
15.05. Düsseldorf, Savoy Theater