14. März 2014

Frida Gold nominiert für einen Radio-ECHO // Jetzt voten

News-Titelbild - Frida Gold nominiert für einen Radio-ECHO // Jetzt voten

Am 27.03. werden in Berlin die ECHOs 2014 verliehen. Hoffnungen auf eine Trophäe beim wichtigsten deutschen Musikpreis können sich auch Frida Gold machen, denn die Band ist mit ihrer Single "Liebe ist meine Rebellion" nominiert für einen Radio-ECHO. 

Und da kommt ihr ins Spiel, denn diese Kategorie wird per Hörer-Voting entschieden. Soll heißen: Ihr könnt eure Stimme für Alina Süggeler und ihre Jungs abgeben und ihnen so zum Sieg verhelfen!

Votet bis spätestens 16.03. für Frida Gold! – zum Beispiel hier

Neben Frida Gold sind nominiert: Cro mit "Whatever", Revolverheld mit "Das kann uns keiner nehmen", die Sportfreunde Stiller mit "Applaus, Applaus" und Christina Stürmer mit "Millionen Lichter". 

Die ECHO-Gala findet am 27.03. in der Messe Berlin statt und wird live im Fernsehen übertragen (ARD, 20:15 Uhr). Moderatorin ist erneut Helene Fischer. Hier gibt es alle weiteren Informationen. Wollt ihr bei der Gala live dabei sein? Kein Problem, wir verlosen Tickets! hier.