24.03.2014

Debütalbum "We Are Only What We Feel" erscheint am 28.03. // Pre-Listening

News-Titelbild - Debütalbum "We Are Only What We Feel" erscheint am 28.03. // Pre-Listening

Alles begann im vergangenen Jahr mit "Pumpin’ Blood": Der unglaublich eingängige Song von NONONO begeisterte Musikfans überall auf der Welt und ging fast eine Million Mal über die Ladentische, zudem liebten die Fashion-Blogs die Schweden ob ihres hervorragenden Stils. Diese Woche nun geht die Erfolgsgeschichte von NONONO in eine neue Runde, denn mit "We Are Only What We Feel" erscheint am Freitag (28.03.) das Debütalbum von NONONO!

Auf "We Are Only What We Feel" verfolgt das Trio aus Stockholm seine ganz eigene, unverbrauchte Interpretation von Electro-Pop konsequent weiter. Während Sängerin Stina Wäppling mit ihrer sexy-rauchigen Stimme für die melancholisch-angedunkelten Vocals sorgt, sind ihre beiden Producer Astma & Rocwell an den Reglern für den hymnisch-eingängigen Synthetik-Unterbau verantwortlich. Bittersüßer Urban Electro-Pop mit Ecken und Kanten, der aus dem Kontrast von Hell und Dunkel gespeist wird – mit "We Are Only What We Feel" stellen NONONO ihre musikalische Vielseitigkeit unter Beweis.

Ihr könnt "We Are Only What We Feel" in voller Länge im Pre-Listening hören!  Klickt hier, um euch die 10 Tracks des Albums in voller Länge bei MyVideo.de anzuhören, darunter auch die neue Single "Hungry Eyes".