28.03.2014

Rapper Sage the Gemini leistet Jason Derulo in Remix zu "Talk Dirty" Gesellschaft

News-Titelbild - Rapper Sage the Gemini leistet Jason Derulo in Remix zu "Talk Dirty" Gesellschaft

"Talk Dirty" von Jason Derulo eroberte rund um die Welt die Charts, auch bei uns kam die Single auf Platz 1. Nun hat Jason Derulo einen Remix des Songs veröffentlicht, in dem neben Rapper 2 Chainz zusätzlich der angesagte Newcomer Sage the Gemini einige gekonnte Zeilen beiträgt. Hört euch den Remix unten an.

Jason Derulo hat die Deutschland-Konzerte seiner  #TattoosWorldTour erfolgreich beendet und sorgte allerorten für Begeisterung! Ein Date steht noch aus: am 02.04. habt ihr in Ludwigsburg (MHP Arena) ein weiteres Mal Gelegenheit, den R&B-Star live zu erleben! Tickets bekommt ihr beispielsweise hier.

Wenn ihr ein Konzert von Jason besucht, zeigt eure wahre Deruler-Liebe, indem ihr ein Bild von euch und euren Freunden von den Live-Shows twittert! Jason freut sich über eure Eindrücke auf @jasonderulo mit dem Hashtag #TattoosWorldTour.