9. April 2014

Danny Brown wandelt im Musikvideo zu "25 Bucks" durch eine surreale Nachbarschaft

News-Titelbild - Danny Brown wandelt im Musikvideo zu "25 Bucks" durch eine surreale Nachbarschaft

Als Danny Brown im vergangenen Jahr sein Album "Old" veröffentlichte, jubelten Musikpresse und Blogs gleichermaßen. Der 33-jährige Rapper hat eine faszinierende Stimme, besitzt einen unglaublichen Flow – und hat obendrein einen gehörigen Hau, der sich konstant irgendwo zwischen Genialität und Wahnsinn bewegt.

Einer der herausstechenden Songs von "Old" vom Album ist "25 Bucks", eine Kollaboration des Detroiters mit Megan James aus Kanada, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Purity Ring. Nun hat Danny Brown ein Musikvideo zu dem Song veröffentlicht, in dem er durch eine surreale Nachbarschaft wandelt, in der alles still steht – von den Menschen auf den Straßen bis zum Zigarettenrauch in der Luft. 

Seht euch das offizielle Musikvideo zu "25 Bucks" von Danny Brown feat. Purity Ring hier an: