29. April 2014

Hört euch "Busy Doin’ Nothing" im Remix von BLITZKIDS mtv. an

News-Titelbild - Hört euch "Busy Doin’ Nothing" im Remix von BLITZKIDS mtv. an

Allein schon der Songtitel ist eine glatte 1: "Busy Doin’ Nothing". Aber auch musikalisch ist der Track von Ace Wilder ein Hochkaräter, die mit dem Pop-Smasher nicht umsonst Platz 1 der schwedischen Charts eroberte. 

Am 13.06. erscheint die Single der schönen Schwedin auch bei uns, schon heute können wir uns an einer Remix-Bearbeitung erfreuen: Das Berliner Electro-Pop Duo BLITZKIDS mvt. ("Heart On The Line") hat dem Track seinen Stempel aufgedrückt und dazu praktischerweise auch gleich das offizielle Musikvideo einer visuellen Bearbeitung unterzogen. 

Seht euch das Remix-Video zu Ace Wilders "Busy Doin’ Nothing" von BLITZKIDS mtv. hier in der Premiere bei Dance-Charts.de an.