1. Juli 2014

Chromeo schmeißen im Musikvideo zu "Frequent Flyer" eine Party über den Wolken

News-Titelbild - Chromeo schmeißen im Musikvideo zu "Frequent Flyer" eine Party über den Wolken

"Frequent Flyer" lautet einer der Songs vom neuen Album "White Women" von Chromeo. Nun haben die Kanadier in Zusammenarbeit mit Funny Or Die ein Musikvideo veröffentlicht, dass die Thematik des Songs auf ausgesprochen humorvolle Weise umsetzt.

Zu sehen sind Dave 1 and P-Thugg alias Chromeo, die in einem Flieger das Cockpit übernehmen, während auf den Sitzplätzen eine muntere Electrofunk-Party stattfindet. Zusammengehalten wird die Handlung von einer kecken Flugbegleiterin, die im Verlaufe des Clips die obligatorischen Safety Features des Flugzeugs erklärt – allerdings auf ihre ganz eigene Art und Weise. Da schaut man als Passagier sogar ausnahmsweise mal genauer hin! Seht euch das Musikvideo zu "Frequent Flyer" von Chromeo unten an.

Diesen Monat sind Chromeo zweimal live in Deutschland zu sehen:

18.07. München, egoFM Sommerfestival
20.07. Gräfenhainichen, Melt! Festival