08.08.2014

"Unwanted" Akustik-Session für LaMosiqa

News-Titelbild - "Unwanted" Akustik-Session für LaMosiqa

"Unwanted" lautet der Titel eines Songs auf dem aktuellen Album "Nothing But Everything" von MiMi and the MAD NOiSE FACTORY. Für LaMosiqa nahm die Sängerin eine Akustik-Session des Songs auf. Mit ihrer Gitarre auf einer roten Couch sitzend, erklärt MiMi zunächst, wie es zu dem Song kam: 

"Mit diesem Song wollte ich ein Gefühl einfangen, das etwas peinlich ist: wenn man sich von jemandem nicht gewollt fühlt. Das ist kein schönes Gefühl, und nicht leicht auszudrücken. Es ist möglicherweise sogar eines der traurigsten Gefühle, die man haben kann. Aber es fühlte sich sehr gut an, es in einen Song zu packen und somit loszuwerden. Jetzt macht es mich happy, denn ich bin über diesen Zustand hinweg und kann den Song jederzeit spielen."

Spricht’s – und stimmt den Song "Unwanted" an. Seht euch die stimmungsvolle Akustik-Darbietung hier an: