9. Oktober 2014

Fences und ein hoch aktiver Macklemore bringen "Arrows" zu "Ellen"

News-Titelbild - Fences und ein hoch aktiver Macklemore bringen "Arrows" zu "Ellen"

Fences brachten gestern ihre Single "Arrows" in die Show von Ellen DeGeneres. Mit dabei war natürlich auch Macklemore, und wie er dabei war: Während Fences-Frontmann Chris Mansfield seine Zeilen seelenruhig ablieferte, sprang der Rapper wie ein Derwisch über die Bühne, drehte sich um die eigene Achse und rollte sich am Ende gar über den Boden. Macklemore in full effect! Das Publikum dankte es mit Standing Ovations. Seht euch den Auftritt unten an. 

Die Single "Arrows" von Fences feat. Macklemore & Ryan Lewis ist überall erhältlich. Der Song wird auch zu finden sein auf dem Major-Debüt "Lesser Oceans" von Fences, das am 07.11. erscheint.