8. Dezember 2014

Echosmith hatten kürzlich einen großartigen Tag – und die Kamera war dabei

News-Titelbild - Echosmith hatten kürzlich einen großartigen Tag – und die Kamera war dabei

Echosmith können sich in der letzten Zeit über Aufmerksamkeit nicht beschweren, denn die Band ist mit ihrem Hit "Cool Kids" in aller Munde.

Kürzlich erlebten die vier jungen Geschwister jedoch einen besonders bemerkenswerten Tag: Am selben Abend feierten sie zunächst mit "Cool Kids" ihre Premiere in der "Late Show" von Jimmy Fallon in New York und spielten anschließend auf dem Konzert "You Oughta Know" des Musiksenders VH-1, bei dem sie im Oktober der "Ought To Know"-Artist des Monats gewesen waren. 

Echosmith haben den Tag in einem Video-Tagebuch mit dem Titel "An Awesome Day In The Life" festgehalten, das ihr euch unten ansehen könnt. Wie sagt Sängerin Sydney Sierota darin an einer Stelle zwischen Auftritt I und Auftritt II doch gleich so schön: "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir das gerade gemacht haben … und es ist noch nicht vorbei!"