5. Januar 2015

Kid Rock liefert in 12 Punkten seine ungefilterte Sicht auf Privates und Politisches

News-Titelbild - Kid Rock liefert in 12 Punkten seine ungefilterte Sicht auf Privates und Politisches

Kid Rock war schon immer ein Freund der Meinungsfreiheit – ein Umstand, der vor einiger Zeit sogar in einem sehenswerten Kurzfilm namens "Americans" verewigt wurde, in dem der Musiker sich mit Sean Penn ein Wortgefecht in einer Bar liefert. 

Nun erhebt der 43-Jährige einmal mehr schlagzeilenträchtig das Wort. Und das nicht irgendwo, sondern in der ehrwürdigen britischen Tageszeitung "The Guardian", für die er in 12 Punkten seine Ansichten und Einschätzungen zu unterschiedlichsten Themen niedergeschrieben hat – von seiner Liebe zu Waffen, seiner Einstellung zur Homo-Ehe, seinem Erfolg bei Frauen, der Legalisierung von Drogen, seiner Meinung zu den sozialen Netzwerken bis hin zu seinem Bankkonto. 

Offen, ehrlich, ungefiltert – die Aussagen sind Kid Rock in Reinkultur. Oder, wie Kid Rock dort am Ende feststellt: "You’re not going to get anything politically correct out of me." Lest euch die Ausführungen von Kid Rock »hier durch, dessen neues Album "First Kiss" am 20.02. erscheint.