2. Februar 2015

Für US-Kindersendung: Gerard Way schlüpft in Rolle eines ulkigen Nachrichtensprechers

News-Titelbild - Für US-Kindersendung: Gerard Way schlüpft in Rolle eines ulkigen Nachrichtensprechers

Gerard Way als Nachrichtensprecher? Im echten Leben wohl so bald nicht, zum Spaß aber sehr wohl – und für Kinder noch lieber, schließlich ist der US-Musiker selbst Vater einer Tochter. 

Und so bekommen wir Gerard Way in der Kinder-TV-Sendung "Pancake Mountain" im amerikanischen Kabelfernsehen als ziemlich schrägen Nachrichtensprecher zu sehen, der – in Anlehnung an einen früheren seiner Comics über einen Pankake liebenden Affen – einen "Pancakes Weather Report" verliest, sich über die Kommerzialisierung von Pancakes auslässt und sich mit einer kindlichen Protagonisten der Sendung aufs Köstlichste über deren Nachnamen beharkt, Stichwort:"Better-Butter-Better-Butter". Am Ende landet dann noch ein Pankcake in Gerard Ways Gesicht. Seht euch den herzerwärmenden Clip hier an: