Gefühlvoller Auftritt: Twin Shadow mit "I’m Ready" bei "Late Night with Seth Meyers"

News-Titelbild - Gefühlvoller Auftritt: Twin Shadow mit "I’m Ready" bei "Late Night with Seth Meyers"

Anfang der Woche veröffentlichte Twin Shadow das Musikvideo zu "I’m Ready" – ein visuell bestechender Hochglanz-Clip. Wesentlich nahbarer war der Sänger gestern Abend bei einer Performance seiner Single in der Late Show von Seth Meyers im US-Fernsehen. Auf einem Hocker sitzend und mit Hut, Goldkette und Jackett wie immer extrem stylish gekleidet, lieferte der New Yorker mit dominikanischen Wurzeln eine gefühlvolle Version von "I’m Ready" ab. Wer sich über den Gips am Arm wundert: er ist eine Folge des Busunfalls, in den Twin Shadow und seine Band jüngst auf dem Weg zum kalifornischen Coachella Festival verwickelt waren und der auch zur bedauerlichen Absage der Deutschland-Tour führte. Beim Berlin Festival (31.05.) wird der Sänger jedoch wie geplant auftreten.